Bluetooth und k750i - Verbindung wird beendet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nielzholgersson, 28.03.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hi,

    ich habe gestern mein neues K750i mit dem Adressbuch synchronisiert und heute wollte ich es aktualisieren, aber es wird nicht automatisch eine Verbindung zwischen den Geräten hergestellt. (Mac OS 10.4.5)

    Vorgehensweise: Ich schalte zuerst das K750i an und dann aktiviere ich in der Menüleiste Bluetooth. Leider erscheint dan aber nicht dieses Bluetooth-Zeichen mit den Punkten in der Mitte und ich kann auch nicht synchronisieren. Nur wenn ich über Bluetooth -> Gerät -> konfigurieren gehe, scheint es zu funktionieren. Ist das normal so? Eigentlich sollten sich die beiden doch automatisch verbinden, oder?

    Wer weiß was?
     
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    OK. Anscheinend verbindet sich das Handy erst, wenn man synchronisieren will. Und man muss anscheinend erst iSync aufrufen um es zu synchronisieren, denn es geht nicht über das Icon in der Menüleiste. Schade.

    Noch eine andere Frage:

    Wie bekomme ich Handys aus der Liste (siehe Bild)? Da sind nämlich zwei zuviel - das mittlere und das untere Handy.
     

    Anhänge:

  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte und dann die überzähligen löschen.
     
  4. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Da habe ich auch alle gelöscht. Allerdings sind sie unter Bluetooth Datenabtausch noch sichtbar. kopfkratz Unter Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen