Bluetooth und Headset

Diskutiere das Thema Bluetooth und Headset im Forum iPhone

  1. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Wiso kann ich mit dem iPhone keine Bilder an andere Handys schiken? Oder generell irgendwelche Datein.

    Und ich hatte probiert mein Sony Ericsson Bluetooth headset mit dem iPhone zu verwenden. Funktioniert den da nur das Original iPhone zubehör?

    mfg
    sbesi
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    428
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Das iPhone unterstützt nur (manche) Headsets und (manche) Freisprecheinrichtungen über Bluetooth.
    Dateien versenden ist nicht möglich.
     
  3. mcmichael

    mcmichael Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Ich habe mein iPhone seit zwei Tagen und wollte heute eigentlich mit dem Kauf des originalen Bluetooth-Headsets nachrüsten. Allerdings habe ich mich ein wenig über den Preis von 119 Euro erschrocken. Der T-Com-Shop-Fritze meinte dazu, das jedes handelsübliche BT-Headset am iPhone funktioniert. Allerdings muss ich sagen, dass er schon beim Kauf des iPhones auf mich einen sehr ahnungslosen Eindruck machte. Ich denke am besten ist, die Kompatibilität mit dem iPhone direkt im Laden auszuprobieren. Wenn man es sich leisten kann, ist es auch nicht dumm, alle (oder einige) verfügbare Headsets im Media-Markt zu kaufen und sie zu Hause in Ruhe durch zu probieren. Eines behält man dann, die anderen bringt man einfach innerhalb von 14 Tagen zurück. Vielleicht sollte man - falls wirklich diverse Headsets von iPhone nicht erkannt werden - hier im Forum auch eine Liste kompatibler Geräte veröffentlichen. Die Unmöglichkeit, zwischen dem iPhone und anderen Geräten via BT Daten auszutauschen, stellt auch für mich einen der groben "Designfehler" des Appletelefons dar. mcmichael
     
  4. sour

    sour Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    ich habe mein sony ericsson bluetooth headset am iphone laufen. einfach verbinden und best-code im iphone eingeben ist glaubich meistens 0000

    cheers sour
     
  5. qwertzy0815

    qwertzy0815 Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Ich nutze ein Treo Headset ohne Probleme.

    Allerdings klappt das Versenden von Dateien per Bluetooth bei mir auch nicht.
     
  6. Hab auch ein Sony Ericsson Headset, funktioniert ebenfalls bestens (bis auf Sprachwahl, aber das tat auch schon bei meinem W810i nicht richtig). "0000" ist richtig. ;)

    Gruß E-pa
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...