Bluetooth und AirPort automatisch deaktivieren bei Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cyphex, 21.06.2006.

  1. cyphex

    cyphex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo!

    Tja, meine Frage ist der Überschrift zu entnehmen: Gibt es eine Möglichkeit (Automator??), im Akkubetrieb automatisch Bluetooth und/oder AirPort zu deaktivieren? Andere Optionen wie Bildschirm verdunkeln usw. gibt es ja auch, nur für AirPort und Bluetooth hab ich nichts gefunden ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen ... Vielen Dank schon im Voraus!

    Grüße
    Daniel
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Geht das vielleicht mit verschiedenen Umgebungen?
     
  3. cyphex

    cyphex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hab bei den Umgebungen keine Möglichkeit gefunden, Bluetooth abzuschalten. Die Frage ist auch, ob es geht, verschiedene Umgebungen automatisch anwenden zu lassen.

    Kennt denn keiner eine Möglichkeit bzw. vermisst dieses Feature sonst keiner? Bin am verzweifeln!
     
  4. jenne1973

    jenne1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Würde ich cool finden wenn das ginge! Ging mir auch schon ein paar MAl durch den Kopf!
     
  5. defender2005

    defender2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.03.2005
    wäre ja mehr ein bug als ein feature!!
    will ja dann wenn akku mobil sein. Und dann kann ichs auch deaktivieren.

    Wenn Akku dann kein Kabel und somit Airport etc.


    Gruß Defi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen