Bluetooth Trackball?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jabba, 26.11.2004.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hi,
    als eingefleischter Trackballfreak und nun neuer Bluetooth Fan, bin ich auf der Suche nach einem schönen Daumen-Trackball mit BT Funktion für meine Macs.

    Da ist aber nix zu finden, Logitech etc..
    Hat vielleicht von Euch jemand zufällig irgendwo so einen Exoten ausgegraben?

    TIA!
     
  2. Leider nein, bin selbst schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem solchen.

    J
     
  3. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    *Mal wieder hochschieb*

    Hai!
    So, der macmini kommt demnächst ins Haus und ich habe die grosse Chance, nicht schon wieder eine Apple Maus doppelt kaufen zu müssen... die haben doch eh nur eine Taste! ;)... und auf meinem Glastisch im Wohnzimmer funktioniert das Ding einfach nicht...

    Aus diesem schönen Anlass, erneut die Frage:

    Ist mittlerweile jemandem von Euch ein BT Trackball (bevorzugt für Daumensteuerung (links)) a la Logitech Trackman wheel unter die Finger gekommen?

    Jens, Dir vielleicht?

    Oder eine Sensor Maus wie die V500 von Logi?
    Kennt das Teil jemand?

    Schön wärs, TIA mal wieder recht heftig.

    cu
     
  4. berland

    berland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2004
    Möglicherweise gibt es nun wenigstens etwas Hoffnung: http://www.dvforge.com/theball.shtml. Dieser Trackball sieht zwar nicht besonders vielversprechend aus, aber vielleicht folgen ihm ja ein paar richtige.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen