Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth Tastatur: "Verbindung verloren"

  1. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Seit neuestem verliert der Mac ständig (ca. alle 30 Minuten) die Verbindung zum Apple Wireless Keyboard.
    Es kommt die Fehlermeldung "Verbindung verloren", dann muss ich etwas eingeben und ca. 3-4 Sekunden warten, dann wird die Verbindung offenbar erneut aufgebaut.
    Heute jedoch hat sich das Problem noch verschärft: ist die Verbindung einmal verloren, kann ich durch Eingabe keine neue Verbindung "erzwingen", sondern muss den Bluetooth-Assistenten starten.

    Ich habe den Verdacht, dass es an meiner AirPort Express Basisstation liegen könnte. Das Auftreten des Problems und das Installieren der Basisstation ist ungefähr zeitgleich gewesen...

    Ich will die Basisstation jetzt aber nicht ausschalten, um zu testen.

    Hat jemand Erfahrungen?
     
    cschirmbeck, 06.09.2004
  2. Wonderwall_M

    Wonderwall_MMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hast du die Tastatur schon?

    =>Batterie fast alle!!!
     
    Wonderwall_M, 06.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur Verbindung
  1. paulkreiner
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    711
    paulkreiner
    27.04.2017
  2. Luck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  3. macwander
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    714
    campmilan
    04.05.2010
  4. trigon14
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    841
    APEAffe09
    17.02.2009
  5. tryxxer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    776
    mackeroni
    16.11.2007
Benutzerdefinierte Suche