Bluetooth Tastatur: "Verbindung verloren"

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Seit neuestem verliert der Mac ständig (ca. alle 30 Minuten) die Verbindung zum Apple Wireless Keyboard.
Es kommt die Fehlermeldung "Verbindung verloren", dann muss ich etwas eingeben und ca. 3-4 Sekunden warten, dann wird die Verbindung offenbar erneut aufgebaut.
Heute jedoch hat sich das Problem noch verschärft: ist die Verbindung einmal verloren, kann ich durch Eingabe keine neue Verbindung "erzwingen", sondern muss den Bluetooth-Assistenten starten.

Ich habe den Verdacht, dass es an meiner AirPort Express Basisstation liegen könnte. Das Auftreten des Problems und das Installieren der Basisstation ist ungefähr zeitgleich gewesen...

Ich will die Basisstation jetzt aber nicht ausschalten, um zu testen.

Hat jemand Erfahrungen?
 
Wie lange hast du die Tastatur schon?

=>Batterie fast alle!!!
 
Zurück
Oben Unten