Bluetooth-Tastatur und iphone 4

also wenn ich bei Apple bleibe muss ich jedesmal nur das Bluetooth beim Rechner einschalten!

ps3 hab ich aber noch nicht probiert...
 
Habt ihr jetzt schon die Tastatur und welche ist es denn geworden? Und lohnt sich der Kauf? Danke für Tipps und Empfehlungen
fimai
 
Versteh jetzt die vielen Fragezeichen nicht, es gibt ja zum Beispiel von Freedom auch ne Klapptastatur fürs iphone4, hätte mich halt mal interessiert...
 
Versteh jetzt die vielen Fragezeichen nicht, es gibt ja zum Beispiel von Freedom auch ne Klapptastatur fürs iphone4, hätte mich halt mal interessiert...

Ja du fragst uns ob wir schon die Tastatur haben !?
Wir reden hier von einer Apple Tastatur und nicht von andern Herstellern.
 
Ich dachte es geht hier allgemein um Nutzung von Bluetooth-Tastaturen mit dem iPhone, kann man durchaus so verstehen. Immer schön locker bleiben...
 
Ja auch. Aber es geht jede andere BT TASTATUR MIT dem iPhone 4 Auch. Deine Frage war komisch gestellt. Als ob wir über ein neues Produkt reden würden.
 
Das ist mir schon klar, dass jede andere Tastatur geht, ich wollte einfach wissen, ob jemand die ein oder andere besonders empfehlen kann, sorry wenn ich mich da unverständlich ausgedrückt habe
 
Da empfehle ich dir die Apple bt Tastatur :D
 
Mich würde auch mal interessieren, ob jemand gute Erfahrung mit einer anderen BT Tastatur gemacht hat. Was ich so im Internet gesehen habe hat mich nicht überzeugt --- außer der Nokia Tastatur, die aber offenbar nicht mehr verkauft wird.

Ich bin sehr zufrieden mit der Apple BT Tastatur, wollte aber jetzt eine zweite kaufen und vorher mal sehen, welche Alternativen es gibt

Alex
 
Hi,

ich bin auch am überlegen mir eine Tastatur für mein iPhone 4 zuzulegen. Unterwegs längere Emails oder Forenbeiträge etc. zu verfassen ist auf der Touchtastatur des iPhones schon müßig finde ich.

Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Tastatur man am besten kauft und ob diese auch ordentlich ohne Probleme mit dem iPhone 4 zusammenarbeiten/funktionieren.
Ob z.B. außer dem Schreiben auch sonstige Sachen funktionieren wie z.B. das Wechseln der laufenden Apps etc.

Mir sind diese 3 hier aufgefallen und mich würden Erfahrungen damit interessieren:

CHINFAI-Bluetooth-wireless-Tastatur

Vorteil hier wäre das man sie sehr platzsparend zusammenrollen oder falten kann.

oder

Apple-Wireless-Keyboard-deutsches-Tastaturlayout


Apple-iPad-Keyboard-Dock
eventuell auch geeignet?

Hat jemand eine Tastatur in Verbindung mit dem iPhone 4 und kann Pro und / oder Contra Argumente darüber berichten?
 
also ich hab das Ding von Apple und bin sehr zufrieden damit

in Kombination mit dem Trackpad ist es für mich die Ideale Bedienung für eine Apple-Rechner!
 
Aber wie sieht es mit dem iPhone 4 aus, das ist ja die Frage...
 
meine Signatur lesen ;)

beim iPhone funktioniert das Ding auch wunderbar!

hab damit alle meine Seriennummern ins iPhone getippt!
 
Hmm...habe noch mal die Pro und Contras meiner beiden Favoriten aus obigem Post zusammengefasst:

Apple Wireless Nachteile

- für unterwegs zum Mitnehmen in Jacke oder Tasche relativ groß und sperrig
- separate Batterien die zum Laden wieder entnommen werden müssen und dadurch braucht man auch noch ein Ladegerät
- nicht faltbar oder dergleichen

Chinfai Vorteile:

+ klein und handlich, zusammenfalt- oder rollbar für unterwegs perfekt finde ich
+ staub- und wasserabweisend
+ geladen wird über USB, dadurch kann man das Ladegerät vom iPhone verwenden welches man eh immer dabei hat unterwegs
 
Wenn Ihr die Apple Tastatur empfehlt, wie schützt Ihr diese denn wenn sie mit auf Reisen geht oder wenn Ihr sie einfach unterwegs in einer Tasche / Rucksack stecken wollt?
Ich denke das die weißen Tasten etc. doch recht empfindlich sind.
 
ich hab das Ding zwar nur zuhause, aber ich würd die einfach in die Originalverpackung stecken!
 
Du meinst jetzt ernsthaft sie jedes mal in den Karton zu stecken in dem sie geliefert wird?
 
ich hab das Ding zwar nur zuhause, aber ich würd die einfach in die Originalverpackung stecken!

Na, also ich bräuchte auch, wenn ich sie mir denn wirklich hole, was gescheites für Unterwegs.
ideal wäre in meinen Augen so eine harte Schale (zumindest an der Oberseite), welche möglichst formgenau gearbeitet ist, damit unterwegs alle Tasten gut geschützt sind... die restliche Tastatur ist ja eh recht robust.
Notfalls halt auch so eine Tasche aus Neoprene, so, wie es sie zu Hauf für Laptops gibt ( und dann mit einer kleinen eingearbeiteten Verstärkung, da, wo die Tasten sind...)

Wenn es sowas fertig zu kaufen gibt, dann prima.
Ansonsten heißt es halt wieder selbst basteln...
 
Zurück
Oben Unten