Bluetooth Tastatur Kennwortfeld

maggie2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Die Bluetooth-Tastatur wird vom Mac-Book (das an einem externen Bildschirm angeschlossen ist) gefunden.
Jetzt soll ich eine 8stellige Zahl eingeben:
Prüfen Sie, ob Ihr Gerät für den Empfang eines Kennworts bereit ist.
Geben Sie dann die folgenden Zahlen über die Tastatur ein und drücken Sie den Zeilenschalter.

Leider zeigt sich kein Feld in das ich die Zahl eingeben kann :-(

Wo könnte das Problem liegen?
Danke für Hilfe.
Gruß
Maggie
 
dann gib die Zahlenfolge doch mal "blind" ein. Ein Feld würde ja bedeuten, dass das "Pairing" bereits erfolgreich war, aber so weit ist er ja nicht.
 
Leider zeigt sich kein Feld in das ich die Zahl eingeben kann :-(

Ich habe leider gerade nicht mehr im Kopf wie dieses "Eingabefeld" unter "Mavericks" oder "Yosemite" aussieht - unter ML müßte das noch in etwa wie im nachfolgenden Bild ausgesehen haben:

keyboard_pairing.jpg
 
...oh, habe gerade gelesen, dass es mit dem alten Betriebssytem OSX 10.5 nicht klappen kann :-(
 
...oh, habe gerade gelesen, dass es mit dem alten Betriebssytem OSX 10.5 nicht klappen kann :-(

10.5 / Leopard..?
Wenn die Angaben von Mactracker stimmen sollte doch selbst ein MacBook von 2006 zumindest auf 10.6.8 / Snow Leopard upgedated werden können, die von 2007 und 2008 sogar bis 10.7.5 / Lion.

Mein MBP hängt ja auch meist an externen Displays und ich verwende natürlich auch ein BT Keyboard / Magic Mouse / Trackpad.
 
Zurück
Oben Unten