Bluetooth Tastatur iMac nur Tab Taste funktioniert

S

slawo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier, und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Seit einigen Tagen funktioniert meine Tastatur nicht richtig. Das Problem ist.
Die Tastatur wird erkannt, ich kann aber nur die TAB Taste benutzen.
Ich habe eine andere BT Tastatur angemeldet, ganau das gleiche problem.

Liegt es an leopard, ist es irgendeine versteckte einstellung??

Kann mir da jemand helfen.. wäre super
 
Help

Und bei mir gehen nur noch die Funktionstasten. Habe auch 2 Tastaturen und bei beiden das selbe Problem. Please Help!
 
evtl. Lösung

Hallo

Ich habe für mein Problem nun die Lösung gefunden. In den Systemeinstellungen unter "Bedienungshilfen" im Register "Maus & Trackpad" Wurde die Mausbedienung auf "Ein" gesetzt. (Wahrscheinlich durch 5-maliges drücken der alt-Taste...)

Sieh da mal nach, könnte bei dir evtl. das Selbe sein.

Gruss und schöne Weihnachten
rumantsch13
 
Probiert doch mal eine andere Tastatur, dann weiß man, ob es an der Tastatur oder am Rechner liegt.
 
Zurück
Oben Unten