Bluetooth Tastatur funzt nicht bei Systemstart

  1. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit der Bluetooth-Tastatur keine Tastenkombinationen tätigen vor Systemstart.
    Z.B.: "c" für starten von CD oder "Apfel-Alt-P-R" zum PR Ram löschen.
    Ist das richtig oder funzt das nur bei mir nicht? Habe eine Original Apple Bluetooth Tastatur
     
    bachmichel, 30.10.2004
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    könnte mir vorstellen, das der interne bt erst während des systemstarts eingeschaltet wird, und somit die geräte erst dann funktionieren.

    so long

    mick
     
    Maulwurfn, 30.10.2004
    #2
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Es sollte eigentlich funktionieren, zumindest mit dem internen Modul oder dem von D-Link.

    Vielleicht hast Du eine ältere Firmware drauf, versuch mal die neueste zu installieren.
     
    Magicq99, 30.10.2004
    #3
  4. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Firmware?

    ...ich hab' einen ACER Bluetooth Dongle Extern. Tastatur und Siemens S55 funzen einwandfrei ausser die Tastenkürzel beim Starten. Meinst Du die Firmware vom Dongle?
     
    bachmichel, 30.10.2004
    #4
  5. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es wahrscheinlich am dongle liegen. weil nur die von d-link richtig unterstützt werden. von dem firmware update würde ich dir abraten, denn dann kannst du deinen dongle wegschmeissen! einzige alternative: kauf dir einen d-link dongle.

    sascha
     
    Macsourcerer, 30.10.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur funzt
  1. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    128
    AgentMax
    05.07.2017
  2. paulkreiner
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    699
    paulkreiner
    27.04.2017
  3. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
    MacMutsch
    24.10.2016
  4. louisbergmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
    louisbergmann
    07.10.2016
  5. klonkrieger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
    Stargate
    24.09.2016