Bluetooth Symbol

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Godsdawn, 08.03.2007.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo,

    bei mir ist irgendwie das Bluetooth Symbol aus der oberen Statusleiste verschwunden. Früher war es immer irgendwo neben der Uhr... Nun: Gähnende leere... Jemand ne Idee wie man das wieder da hinbekommt!

    Danke!
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Ab in die Systemeinstellungen > Bluetooth. Da kann man das Symbol wieder aktivieren.

    Gruß, eiq
     
  3. kirdes

    kirdes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Das passiert bei mir auch ab und zu. Bei mir hilft es in den Systemeinstellungen - Bluetooth den entsprechenden Haken für das Symbol rauszunehmen und danach wieder aktivieren.
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Danke Euch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen