1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Bluetooth Symbol weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von harakiri, 20.08.2006.

  1. harakiri

    harakiri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo,
    Bei meinem PowerMac G5 ist plötzlich das Bluetooth-Symbol aus der Menüleiste verschwunden. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das wieder zurückbekommt?

    Danke im Voraus

    P.S.: Im Bluetooth-Menü ist angeklickt, dass es in der Menüleiste erscheinen soll.
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Hatte ich seit 10.4.7 auch manchmal ... hilft meist ein Neustart, oder mehrfaches Aktivieren/Deaktivieren der Anzeige-Option. :)
     
  3. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Nein, Du bist nicht alleine mit dem Problem, ist bei mir unter 10.4.7 auf dem Powerbook auch so ... Lösung weiß ich allerdings auch keine -
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004

    Hatte ich auch schon zwei-drei mal, sollte oben genanntes nicht funktionieren, den Mac herunterfahren und über Nacht vom Strom trennen (bei mobilen Macs auch den Akku raus), danach sollte es wieder da sein.
    Hat bei mir bisher immer geholfen.
     
  5. harakiri

    harakiri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Danke vielmals!!! Hat funktioniert mit mehrmals ein- ausschalten und dann Neustart.
    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Symbol weg
  1. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
  2. Paul.Jonas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    130
  3. Godsdawn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359
  4. maconaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  5. Macuser30
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390

Diese Seite empfehlen