Bluetooth Symbol entfernen?

S

schobmich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
hi!
Hab heute mal einen Bluetooth Stick angesteckt. Seit dem hab ich das lästige Bluetooth Symbol (durchgestrichen) in meiner Leist. Wie bekomm ich das wieder weg?
mfg
michi
 

Anhänge

  • Bild 1.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 133
einfach in den systemeinstellungen unter bluetooth das häckchen vor der option "bluetooth status in der menüleiste anzeigen" entfernen.

dann müsste das symbol wieder verschwinden.
 
Unter Systemeinstellungen - Bluetooth - Bluetooth Status in der Menuleiste anzeigen Hacken wegnehmen, dann müsste es weg sein.

- Thomas
 
kleine frage, was ist'n das für n' symbol rechts neben dem bluetooth?
 
...oder einfach mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen.
 
nyneo schrieb:
kleine frage, was ist'n das für n' symbol rechts neben dem bluetooth?

Wie sieht es denn aus?
Sehr wahrscheinlich ist es WLAN.
 
Ups ich habe eben erst gesehen, dass du ein Bild hinzugefügt hast.
Allerdings kann ich es mir nicht ansehen. Komisch...
 
soweit ich weiss steht das symbol rechts für den pcmcia slot. ist also was drin in dem.
was ich aber noch nie gesehen habe beim bluetooth-icon, ist dieser blitz? was bedeuted denn der?
ich kenne nur das standartsymbol, und die drei punkte bei gekoppelten geräten. aber solch ein "blitz" hab ich noch nie gesehen...
 
So endlich geschafft. Rechts neben dem Bluetooth-Symbol das ist WLAN (war schon richtig). Nur das linke kenn ich auch nicht.
Bitte um Aufklärung.
 
ts_ schrieb:
So endlich geschafft. Rechts neben dem Bluetooth-Symbol das ist WLAN (war schon richtig). Nur das linke kenn ich auch nicht.
Bitte um Aufklärung.

wrong!

rechts neben dem bluetooth kommt erst pcmcia, dann wlan, dann lautstärke, dann akkuladestand und dann das datum/zeit!

so jedenfalls auf dem angehängten bild des threadstarters. dass sieht ja meistens überall anders aus...
 
rookie schrieb:
was ich aber noch nie gesehen habe beim bluetooth-icon, ist dieser blitz? was bedeuted denn der?
ich kenne nur das standartsymbol, und die drei punkte bei gekoppelten geräten. aber solch ein "blitz" hab ich noch nie gesehen...

Der Blitz kommt wenn du einen externen BlueTooth-Adapter nutzt, das Symbol anzeigen lässt und den Dongle wieder entfernst.

Horror
 
rookie schrieb:
rechts neben dem bluetooth kommt erst pcmcia, dann wlan, dann lautstärke, dann akkuladestand und dann das datum/zeit!

so jedenfalls auf dem angehängten bild des threadstarters. dass sieht ja meistens überall anders aus...

FALSCH!

BT, VPN Verbindung, WLAN, .....

Danke für den Tipp mit der Apfeltaste...hat funktioniert ;o)
 
Zurück
Oben Unten