bluetooth steckkarte erfahrungen

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gern mein Ti Pb 1 Ghz mit bluetooth austatten. Deshalb überlege ich mir eine steckkarte anzuschaffen.
    Erstens unauffälliger und zweitens denke ich besser verstaut als usb adapter.
    Hat jemand damit erfahrungen oder kann eine Karte empfehlen bzw. abraten
    Gruß Dr. Snuggles
     
    Dr. Snuggles, 22.12.2003
    #1
  2. Greenlandy

    Greenlandy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi!

    Ich hab genau die gleichen Gedanken (gehabt). Eine PCMCIA Karte kann man halt immer drin lassen ( ich brauch den Port meist nicht -Kamera hat W-Lan) und steht nicht über, wenn man das PB mitnehmen will.

    Es gibt Karten von
    - Belkin (F8T002) =>funzt definitiv NICHT! Hab ich hier und geht morgen zurück ins Regal.
    - 3Com => funzt laut Technischem Support auch nicht. Hab ich allerdings nicht selbst getestet.

    Ich werd nun erst einmal eine Übergangslösung als USB Variante nehmen, bin allerdings immer noch an der Steckkarte interessiert.

    Schönen Gruss,

    Christian
     
    Greenlandy, 05.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth steckkarte erfahrungen
  1. bandchef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
    bandchef
    02.04.2015
  2. lollek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
    lollek
    27.04.2012
  3. exzel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.490
    HawkeyePierce
    20.10.2011
  4. medeman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.255
    medeman
    28.11.2010
  5. IQ200
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
    Stargate
    18.09.2010