bluetooth scheint nicht zu gehen

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
hey,
ich habe seit heute ein iphone 3g und kann es mit meinem macbook pro per bluetooth nicht finden und auch ungekehrt nicht.
was ist da los? :(
 
Bluetooth ist nur für Headsets dar, zumindest unter der aktuellen Firmware. Alle anderen Funktionen sind nicht freigeschaltet.

Gruß

dejes
 
oh schade :( dankesehr!

dann noch eine kleine frage: wie kann ich dann über mein macbook sms verschicken mit dem iphone? mit dem handy, das ich davor hatte konnte ich das per BT über ein widget im dashboard
 
Ohne Jailbreak (wobei ich nicht weiß, ob es dann geht, vermute es aber) gar nicht.

Gruß

dejes
 
warte am besten erstmal die software 3.0 nächste woche ab und such dann weiter nach einer lösung...
am blauzahn soll da ja auch einiges geändert werden.
 
wann kommt denn 3.0 raus? ganz sicher schon nächste woche? :O
 
Zurück
Oben Unten