Bluetooth-Probleme unter Bootcamp / Kopfhörer oder externer Bluetooth Lautsprecher

Chrissi1967

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
663
Reaktionspunkte
498
einen wunderschönen guten morgen....

Hat noch Jemand das Problem unter Bootcamp ?
Wenn ich einen Bluetooth Kopfhörer (hier Logitech H800) anschließe , stottert der Ton....
Genauso bei einer anderen Bluetooth Box....
Der Ton vom MacBook Pro 2019 ist ganz normal.....
Leider habe ich keine AirPods zum testen.
Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Updates von Windows und auch die Bootcamp Treiber
sind installiert...
viele Grüße
Chrissi

:coffee:
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
habe das gleiche Problem mit BT Kopfhören JBL Tune220TWS
unerträgliches stoppen
 

Chrissi1967

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
663
Reaktionspunkte
498
Habe schon folgendes versucht: WLAN aus ( hat nicht geholfen ); umgestellt auf 5 Ghz ( hat nicht geholfen ) alle weiteren Bluetooth - Geräte deaktiviert ( hat nicht geholfen )
Treiber sind akutell......
Hat Jemand sonst noch eine Idee?
liebe Grüße
 

*rael*

Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
72
Kann sein, dass ich völlig falsch liege, dann bitte den Beitrag ignorieren, aber ein ähnliches Phänomen (immer wieder Stoppen der Wiedergabe) hatte ich bei meinem Bluetooth Kopfhörern weil sie im Hintergrund versuchten sich mit einem anderen Gerät zu verbinden.
 

Chrissi1967

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
663
Reaktionspunkte
498
Kann sein, dass ich völlig falsch liege, dann bitte den Beitrag ignorieren, aber ein ähnliches Phänomen (immer wieder Stoppen der Wiedergabe) hatte ich bei meinem Bluetooth Kopfhörern weil sie im Hintergrund versuchten sich mit einem anderen Gerät zu verbinden.
Hallo rael,
hattest Du das denn unter Bootcamp? Oder generell ? Habe das Problem definitiv nur unter meinem Bootcamp....
 

*rael*

Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
72
Hatte das Problem generell, Kopfhörer war mit iPhone verbunden und im Hintergrund versuchte ein Windows Laptop, mit dem ich den Kopfhörer früher mal verbunden hatte, ständig sich über bluetooth zu verbinden, was zu einem ständigen Stoppen der Musik führte.
 
Oben