Bluetooth Probleme mit Nokia 7650

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von NvOndarza, 08.03.2005.

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich hoffe nicht, dass es hierzu schon einen thread gibt, aber nachdem ich 4 Seiten mit threads durchwühlt habe, die 'bluetooth' im Titel hatten, und nicht bzw. nur halb fündig geworden bin, versuchs ich einfach mal hier:

    Also, ich habe eins der aktuellen ibooks (12", 512 Ram, 60 GB, BT) und ein Nokia 7650. Mittlerweile hab ich schon rausgefunden, dass das mit iSync nicht zusammenarbeitet, weil es das fälschlicherweise für ein 3650 hält. Soweit so gut. Andere BT Programme, vor allem Salling Clicker, funktionieren scheinbar schon, aber nur zeitweise. Sowas bin ich eigentlich nur von Windows gewöhnt...
    Als Beispiel: Gestern konnte ich noch ohne Probleme eine Verbindung zu meinem Handy aufbauen, Daten hin und her schieben und über Salling Clicker iTunes steuern. Dann wollte ich meinen iPod per iSync synchronisieren, dummerweise versucht er das auch beim Handy. Klappt wie immer nicht. Plötzlich klappen auch keine anderen Verbindungen mehr zum Handy.
    Am folgenden Tag (sowohl iBook als auch Handy zwischendurch ausgeschaltet) das gleiche Bild - will ich eine Verbindung aufbauen, sagt OS X, dass das Handy schon belegt sei. Handy aus der Bluetooth-Liste löschen und neu konfigurieren hilft leider auch nichts.

    Kann mir das jemand erklären? Oder besser noch tips geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme? (ausser mir ein neues handy kaufen, dass geht zur Zeit nicht ;) ) Würde mir nämlich gerne Salling Clicker zulegen, aber wenn das nur sporadisch funktioniert, lohnt sich das natürlich nicht...

    Gruss,

    NvOndarza
     
  2. NvOndarza

    NvOndarza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hat den niemand eine Idee, woran die Bluetooth Probleme liegen können? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen