Bluetooth Probleme / iPhone 6S / iOS.10.2

nwa

nwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

seit dem Update oder schon früher FINDET das iPhone keine Geräte mehr.
Habe selbst noch noName Bluetooth Headphones und kann die nicht mehr nutzen.
Dachte erst APPLE sperrt so billige Hersteller, aber....

mein Kollege hatte mir gestern seine neuen BEATS Phones geliehen und selsbt diese hat das iPhone nicht gefunden.

Bis auf meine Soundbar, die aber in der Liste vorhanden ist, findet das iPhone keine neuen Geräte.

Folgende Schritte habe ich bereits in unterschiedlicher Reihenfolge durchgeführt.
  • Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
  • iCloud Verbindung getrennt
  • iPhone neu gestartet
  • hard reset

Weiß jemand um Rat?
Evtl. Backup über Itunes aufsetzen???


Viele Grüße
as90
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind weitere Bluetooth-Geräte in Betrieb (Smartphone, Tablet)?
Hast du mal alle bislang registrierten Bluetooth-Geräte gelöscht und dann neu suchen lassen?
 
Nein alle Geräte war aus. Immer nur 1 Gerät zum suchen.
Und löschen konnte ich ja nichts, weil ich gar keine Geräte in der Liste hate, bis auf die Soundar.

Mit löschen meinst du sicherlich "dieses Gerät igornieren" ???
 
versuchs mal mit nem Hard-Reset
 
Die Geräte waren im Modus für die Kopplung?
 
hat sich erledigt.
 
Die Geräte waren im Modus für die Kopplung?

ja habs erst nachträglich eben herausgefunden, dass es diese pairing , Kopplungsmodi gibt... eigentlich waren die geräte bereits untereinander bekannt.
 
unter iOS 10.2 spinnt aber Bluetooth dennoch (wie auch vorher seit iOS 10)

Habe ständig Verbindungsabbrüche im Auto mit der FSE
 
Zurück
Oben Unten