Bluetooth-Problem nach Mac Mini - IMac Verbindung

sprachmobil

Registriert
Thread Starter
Registriert
08.04.2021
Beiträge
2
Liebe MacUser-Gemeinde-Mitglieder, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich versuche einen IMac mit meinem Mac mini zu verbinden; via Kabel Thunderbolt. Nach dem Befehl CMD F2 erscheint der Startbildschirm des Mac Mini und die alles überragende Info, dass der Mini die Bluetooth Tastatur sucht. Nachdem ich diese - normalerweise ist diese mit dem IMac verbunden - aus- und wieder angeschaltet habe, wird sie kurz als die Gesuchte gesehen, doch es kommt keine Verbindung zustande. Deshalb kommt wohl auch keine Verbindung mit der Bluetooth-Maus zustande. Was muss ich machen, damit ich die Tastatur anmelden kann? Muss ich sie beim IMac abmelden?

Danke für eure Unterstützung.
mit freundlichen Grüssen
Billy
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.986
Klar musst du diese beim iMac abmelden. Die Apple-Eingabegeräte kannst du immer nur mit einem Computer verbinden.
 
Oben