Bluetooth Pairing lösen

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Und zwar:

Ich wähle mich über ein Bluetooth Modem ein. Also: IBook verbindet sich mit Modem und wählt dann. Das blöde daran ist, dass er nach Beendigung der Internetverbindung die Verbindung zum Modem nicht löst. Effekt davon ist, dass ich sobald ich das IBook in den Ruhezustand versetze und wieder aufklappe ich erstmal die Verbindung zum Modem trennen muss, damit der das Prozedere nochmal von vorne beginnen kann (sprich: Mit Modem verbinden, Modem verbindet sich mit Provider).

Gibt es da irgendetwas, womit ich das verhindern kann ?? Das nervt nämlich irgendwie.

Gruss
Daniel
 
Hat sich erledigt !!!

Hallo Leute,

hat sich erledigt. Das automatische Verbinden von BluePhone war schuld.

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben Unten