Bluetooth Pairing lösen

  1. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Und zwar:

    Ich wähle mich über ein Bluetooth Modem ein. Also: IBook verbindet sich mit Modem und wählt dann. Das blöde daran ist, dass er nach Beendigung der Internetverbindung die Verbindung zum Modem nicht löst. Effekt davon ist, dass ich sobald ich das IBook in den Ruhezustand versetze und wieder aufklappe ich erstmal die Verbindung zum Modem trennen muss, damit der das Prozedere nochmal von vorne beginnen kann (sprich: Mit Modem verbinden, Modem verbindet sich mit Provider).

    Gibt es da irgendetwas, womit ich das verhindern kann ?? Das nervt nämlich irgendwie.

    Gruss
    Daniel
     
    Artaxx, 19.06.2004
  2. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hat sich erledigt !!!

    Hallo Leute,

    hat sich erledigt. Das automatische Verbinden von BluePhone war schuld.

    Gruss
    Daniel
     
    Artaxx, 19.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Pairing lösen
  1. lollek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
  2. exzel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.490
    HawkeyePierce
    20.10.2011
  3. medeman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.255
    medeman
    28.11.2010
  4. IQ200
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
    Stargate
    18.09.2010