Bluetooth nicht verfügbar

R

renzo69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Grüß euch,

ich würde gerne auf anraten des Supports die Software neu installieren. Habe jetzt auch die Software, die aber läßt sich nicht installieren weil die aktuelle bereits installiert ist.

Wie werde ich denn die aktuelle los? Habe mal einfach die Bluetooth-Teile aus Dienstprogramme gelöscht, das hat nicht gereicht.

OSX 10.3.5 - PB 15" 1.25
 
Hardware defekt!

Habe 1 Stunde mit dem Support telefonierft und die konnten auch nicht weiterhelfen. Sämtliche versuche die Software neu zu installieren schlugen fehl. Darunter waren:

PMU-Reset

Caches entfernen

Software löschen (ist wirklich nur die im Dienstprogramme aufgeführte)

Neuen Benutzer anlegen

Letztendlich haben wir festgestellt, dass es sich bei der Fehlermeldung um einen Übersetzungsfehler handelt - der da lautet "Die Software ist auf dem aktuellsten Stand" aber lauten müsste "Kein Bluetooth verfügbar"

Nun hoffe ich auch einen kleinen Leitfaden gegeben zu haben, wenn es bei anderen einmal nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten