Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth nicht verfügbar

  1. renzo69

    renzo69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    ich würde gerne auf anraten des Supports die Software neu installieren. Habe jetzt auch die Software, die aber läßt sich nicht installieren weil die aktuelle bereits installiert ist.

    Wie werde ich denn die aktuelle los? Habe mal einfach die Bluetooth-Teile aus Dienstprogramme gelöscht, das hat nicht gereicht.

    OSX 10.3.5 - PB 15" 1.25
     
    renzo69, 15.09.2004
  2. renzo69

    renzo69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hardware defekt!

    Habe 1 Stunde mit dem Support telefonierft und die konnten auch nicht weiterhelfen. Sämtliche versuche die Software neu zu installieren schlugen fehl. Darunter waren:

    PMU-Reset

    Caches entfernen

    Software löschen (ist wirklich nur die im Dienstprogramme aufgeführte)

    Neuen Benutzer anlegen

    Letztendlich haben wir festgestellt, dass es sich bei der Fehlermeldung um einen Übersetzungsfehler handelt - der da lautet "Die Software ist auf dem aktuellsten Stand" aber lauten müsste "Kein Bluetooth verfügbar"

    Nun hoffe ich auch einen kleinen Leitfaden gegeben zu haben, wenn es bei anderen einmal nicht funktioniert.
     
    renzo69, 19.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth verfügbar
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    126
  2. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    582
  3. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    466
    iDaviid
    20.03.2017
  4. AnD3rS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    621
  5. bumbazz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.455
    bumbazz
    24.02.2005