Bluetooth-Mouse verlier ständig Kontakt

F

Flow25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo! Meine Bluetooth-Mouse verliert ständig den Kontakt. Sie läuft/bewegt sich zwar immer, aber häufig kommt "Kontakt verloren". Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die Mouse wieder zum laufen, bekomme Kontakt?Batterien hab ich schon getauscht, bringt nichts.

Danke!
 
Welches Modell hast du denn?
 
ich hab das problem mit meiner Tastatur. Muss dann neu connecten und dann gehts wieder.

evtl liegts bei mir aber an den akkus die im mom drinnen sind.

ich hab die weiße von apple
 
ich hab beide male die apple-teile, mouse und board.neu connectenß wie denn, ohne mouse?
 
Was hast du für einen Device??
 
was ist ein device?

noch mal, ganz einfach: bluetooth mouse und typeboard(beides apple), externer bluetooth dongle.ging 1,2 jahre gut, jetzt verreckt die mouse, verliert kontakt.
 
Ich mein was für ein MAC?
 
ich hab nen eMac
 
Zurück
Oben Unten