Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth Modul beziehen

  1. overflowed

    overflowed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun beschlossen in mein iBook G4 ein Bluetoothmodul einzubauen. Dongle gefällt mir nicht und interner USB Stick ist auch nicht wirklich toll. Deshalb möchte ich mir gerne das orginal Modul wie z.B. hier beschrieben http://www.powerbook-fr.com/ibook/bricolage/bluetooth_kit_g4_en_article51.html einbauen. Aus Kostengründen werde ich den Einbau selbst vornehmen jedoch hab ich ein Problem, dass ich nicht so richtig weiß wie man an das Modul rankommt, kennt von euch jemand eine Quellen, ich habe öfter gelesen das bestimmte Händler wohl noch ein solches Modul nachträglich einbauen, aber verkaufen sie diese auch einzeln? Bei ebay tauchen sie auch leider nur ganz selten beziehungsweise gar nicht auf.

    Mfg
     
    overflowed, 25.12.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 25.12.2006
  3. overflowed

    overflowed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, jedoch sind 100 $ mir doch zu happig dafür wenn ich nichts billigeres finde werd ich wohl doch ein Dongle nehmen.
     
    overflowed, 25.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Modul beziehen
  1. coldstone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.255
    coldstone
    07.09.2010
  2. Paulchen4711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
    Stargate
    08.03.2009
  3. Chewie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
  4. Technobilder
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.630
    heldausberlin
    17.06.2005