Bluetooth modul am G5 nicht nachrüstbar???

W

wdirkmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe heute erfahren, das apple kein BT-Modul für den G5 liefert sofern es nicht bei der bestellung mitgeordert (BTO) wurde. Nachträglich soll es nicht mehr einzubauen sein und ich soll auf eine USB-Lösung wechseln. Ist das wirklich so???

Ich hab auf meiner Platine aber einen Anschluss gefunden, der genauso wie der beim FW800er G4 ausschaut. und da kann man ein BT-Modul draufstecken.

Hat wer von euch da schon mal nähere Infos drüber???
thx.
 
Hier die Daten, die ich aus einer (??vergessen) Website kopiert hatte:

---------------------------------
In your November 18 PowerMac G5 report, a reader commented on installing Apple's Bluetooth module from Service Parts:

"It is actually possible to buy the internal Bluetooth module as a service part. Basically, there are three items you need to get:
- Bluetooth module, part # 922-6201
- Bluetooth antenna, part # 922-5951
- A set of two screws for the Bluetooth board, part # don't know :-( "

The part number for the screws required is 922-5846 (Qty 2). These same screws are also used on the Modem and Front Panel board.
------------------------------------

Grüsse!
 
Danke.
Kann mir diese Teile auch der "normale" Apple Händler bestellen, oder muss ich die aus Frankfurt (Card) kommen lassen?
 
Original geschrieben von wdirkmann
Danke.
Kann mir diese Teile auch der "normale" Apple Händler bestellen, oder muss ich die aus Frankfurt (Card) kommen lassen?

Du kannst hier den nächstgelegene Support für dich finden: Supportlink
Dabei sollte ein "authorisierter Service Provider" dir die Teile am einfachsten beschaffen können.

Melde dich wieder, wenn du Preise und Verfügbarkeit erfahren hast. Evtl. mach ichs auch.

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Doch der entsprechende G5-Link ist down.
 
Original geschrieben von wdirkmann
Danke. Doch der entsprechende G5-Link ist down.

Schick mir deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir das HB anhängen und zuschicken.
 
Kannst Du mir das auch schicken?

Haber meinen G5 leider auch ohne BT bestellt.

Danke.
 
Wenn Du Geld sparen willst: Je nachdem was sie kostet, kannst Du meine Bluetooth Antenne günstiger haben, ich habe auch kein internes Modul sondern eine USB Lösung aus meiner alten DOSe (klappt genauso gut, einfach ans Keyboard anstecken, lief)

Mein Acer BT Stick hat mich so ca. 30 EUR gekostet, ich glaube damit kommt man auch günstiger weg.
 
Ich finde es halt eleganter wenn BT schon drinnen ist.

Habe auch einen Acer, der blinkt aber andauernd blau.

Aber sonst super Verbindung
 
drum steck ich den acer nur an wenn ich ihn brauch, ans keyboard.

weil das blinken macht irre...
 
Zurück
Oben Unten