Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth Maus und Tastatur

  1. xfs

    xfs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallom
    weiß jemand von euch ob sich der neue iMac G5 auch von der drahtlosen maus und tastatur installieren läßt ? Ich hatte auch mir die Maus und Tastatur gekauft und fand es ätzend das wenn ich panther neu aufgespielt habe (was öfters vorkommt, da ich zuviel Müll hasse) immer erst wieder die Original Sachen anschließen mußte. Gut normalerweise installiert man ja nur 1x im jahr, denn wenn 10.x rauskommt.

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  2. dominikde

    dominikdeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du meinst drathlos installieren? Das geht nicht, denn nach dem Gong wird ja erst mal die ganze Peripherie (hoffe, ich habs richtig geschrieben...) initialisiert aber noch nicht gestartet. Und Bluetooth läuft ohne geladenen OS-Treiber nicht.

    Kurz: Du brauchst die USB-Tastatur um die "C"-Taste zu drücken. Aber mal wirklich - wie oft kommt eine OS Installation mal vor?! :)

    Viele Grüße,
    Dominik
     
    dominikde, 15.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Tastatur
  1. joethebest
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    496
    JeanLCP
    19.05.2017
  2. Andi01
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    625
  3. Skoddi86
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    429
  4. tursiops
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.503
    primelinus
    22.01.2015
  5. matmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
    Frigattvogel
    22.08.2009
Benutzerdefinierte Suche