Bluetooth Maus und Tastatur

xfs

xfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hallom
weiß jemand von euch ob sich der neue iMac G5 auch von der drahtlosen maus und tastatur installieren läßt ? Ich hatte auch mir die Maus und Tastatur gekauft und fand es ätzend das wenn ich panther neu aufgespielt habe (was öfters vorkommt, da ich zuviel Müll hasse) immer erst wieder die Original Sachen anschließen mußte. Gut normalerweise installiert man ja nur 1x im jahr, denn wenn 10.x rauskommt.

Danke

Gruß
Frank
 
Ach Du meinst drathlos installieren? Das geht nicht, denn nach dem Gong wird ja erst mal die ganze Peripherie (hoffe, ich habs richtig geschrieben...) initialisiert aber noch nicht gestartet. Und Bluetooth läuft ohne geladenen OS-Treiber nicht.

Kurz: Du brauchst die USB-Tastatur um die "C"-Taste zu drücken. Aber mal wirklich - wie oft kommt eine OS Installation mal vor?! :)

Viele Grüße,
Dominik
 
Zurück
Oben Unten