Bluetooth maus und tastatur von apple am mac/mini anschließen

H

Homebysea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Community,

habe da ein großes Problem will meine neue maus und tastatur am mac mini anschließen klappt soweit auch ganz gut. Tastatur wird erkannt nur ich soll dann ein kennwort eingeben aber ich weiß nicht wie ich es eingeben soll ich tastatur reagiert einfach nicht was kann ich tun....???

bei der maus ist es auch sehr komisch, sie wird erkannt der computer sagt mir auch sie ist angeschlossen also er sucht die verbindung mit der maus dann kommt es aber so einer zeitunterbrechung bei der verbindung, trotzdem sagt mir der computer sie sei verbunden natürlich geht die maus auch nicht...

hilfe bitte ... ????
 
Das Kennwort tippst Du einfach ein - es wird nicht angezeigt.
Bestätigen musst Du es mit dem großen Zeilenschalter neben den Buchstaben, nicht mit der Eingabetaste am Ziffernblock. Bin ich auch drauf reingefallen :)

Maus weis ich nicht - hab' ne Logitech Funkmaus dran...

bye, Marcus
 
Zurück
Oben Unten