Bluetooth maus und tastatur von apple am mac/mini anschließen

  1. Homebysea

    Homebysea Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mac Community,

    habe da ein großes Problem will meine neue maus und tastatur am mac mini anschließen klappt soweit auch ganz gut. Tastatur wird erkannt nur ich soll dann ein kennwort eingeben aber ich weiß nicht wie ich es eingeben soll ich tastatur reagiert einfach nicht was kann ich tun....???

    bei der maus ist es auch sehr komisch, sie wird erkannt der computer sagt mir auch sie ist angeschlossen also er sucht die verbindung mit der maus dann kommt es aber so einer zeitunterbrechung bei der verbindung, trotzdem sagt mir der computer sie sei verbunden natürlich geht die maus auch nicht...

    hilfe bitte ... ????
     
    Homebysea, 11.06.2005
  2. svmaxx

    svmaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Das Kennwort tippst Du einfach ein - es wird nicht angezeigt.
    Bestätigen musst Du es mit dem großen Zeilenschalter neben den Buchstaben, nicht mit der Eingabetaste am Ziffernblock. Bin ich auch drauf reingefallen :)

    Maus weis ich nicht - hab' ne Logitech Funkmaus dran...

    bye, Marcus
     
    svmaxx, 11.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth maus tastatur
  1. GerdG
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
  2. sveba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
  3. David_T
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.876
    TobeBeats
    20.06.2011
  4. Luxx88
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388
  5. sperlingo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    11.373
    icetiger991
    08.08.2014