Bluetooth Maus mit Scrollrad und 2 Tasten

  1. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich suche eine Bluetooth-Maus mit Scrollrad und 2 Tasten für's ibook.
    Hab mir die MacMice abgeguckt, aber die scheint ja grottig zu sein.
    Die von Microsoft finde ich häßlich. Jo und nu suche ich eine stylische tolle Maus, die zum ibook passt und gut verarbeitet ist.
    Die Suche hat keine Maus ergeben, die mit gefallen hat.
     
    Teazer, 28.11.2004
  2. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    109
    Ausser der MacMice gibts leider keine Maus die vom Design her an die original Apple Maus rankommt. :/
     
    Trey, 28.11.2004
  3. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    naja einfach nur schön reicht auch. Die Microsoft Optical Mouse by S+ARCK finde ich zum Bleistift auch stylisch. Soll halt nur nicht so'n Klotz sein, sondern recht schlicht.
     
    Teazer, 29.11.2004
  4. blackeyed

    blackeyedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    ich befinde mich auf der gleichen, bis jetzt sehr unbefriedigenden suche...
    meine hoffnung ruht im moment hier:
    http://www.kensington.com/html/5465.html
    scheint leider in deutschland noch nicht verfügbar zu sein...
     
    blackeyed, 29.11.2004
  5. Streak

    StreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey, die kensington sieht wirklich recht cool aus!! wenn du sie irgendwann findest oder bestellt hast, sag auf jeden fall bescheid bitte! alles andere ist so furchtbar ernüchternd :(

    grüße,
    Streak
     
    Streak, 29.11.2004
  6. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ach so und keine PocketMouse wollma auch net. Aber die große von Kensington scheint dem zu Beschenkenden ja zu gefallen, nicht wahr, Bebop? ;)
     
    Teazer, 29.11.2004
  7. Heat Vision

    Heat VisionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Die Kensington-Maus macht ja keinen schlechten Eindruck. Ich hab gerade mal bei Acco (die vertreiben Kensington in D) angerufen, die meinten irgendwas von mal schauen wie die Nachfrage sich entwickelt. Ich hab gesagt, daß die grundsätzlich besteht. Der Typ meinte, er erkundigt sich mal und ruft zurück. Ich bin gespannt.
     
    Heat Vision, 28.01.2005
  8. nader

    naderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    die microsoft by starck hab ich - gibts halt nur mit usb - bluetooth is net vorhanden :/
     
    nader, 28.01.2005
  9. mrethe2nd

    mrethe2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ne dumme Frage:
    Funktioniert die 2 Tasten Maus dann auch wie bei Windows? Was macht dann die rechte Taste? Sorry bekomm mein ibook erst noch :)
     
    mrethe2nd, 29.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Scrollrad
  1. ChristianDaume

    bluetooth maus

    ChristianDaume, 10.10.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    199
    rechnerteam
    10.10.2016
  2. Holger721
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    172
    Holger721
    23.07.2016
  3. stoltenhoff
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    417
    MacMutsch
    23.11.2015
  4. Blackmyth

    Bluetooth Maus

    Blackmyth, 08.11.2015, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    472
    MacMutsch
    08.11.2015
  5. Bjoernyy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    657
    MacMoped
    03.10.2005