Bluetooth Maus Logitech V500

basi

basi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit der Bluetooth Maus V500 von Logitech.

Mal ne Frage? Da is n' USB Adapter dabei. aber wenn mein computer schon ein bluetooth modul integriert hat (aller wahrscheinlichkeit nach), dann brauch ich doch den usb-adapter nimmer, oder?

0015773.gif


Fand die Maus cool. Keine Klickgeräusche mehr. Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf die dauer ne gute Lösung.

Schreibt fleißig meine Zwerge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei logitech auf der HP nachgeschaut!!
Diese Maus ist keine Bluetooth-Maus, sondern eine normale Funk-Maus!! Also bringt dir dein integriertes Blurtooth gar nix!! ;)
 
Schade das war dann wohl nix, hätte ich den Bericht nur vor dem Kauf gelesen. Auf der Verpackung steht zwar was von einem Mac Treiber, aber auf der Webseite ist nichts zu finden. Bleibt also nur das warten auf eine neue Apple Maus.
 
Mecano schrieb:
Schade das war dann wohl nix, hätte ich den Bericht nur vor dem Kauf gelesen. Auf der Verpackung steht zwar was von einem Mac Treiber, aber auf der Webseite ist nichts zu finden. Bleibt also nur das warten auf eine neue Apple Maus.
Hallo,

schau Dir mal die US Homepage an, da gibt es für die cordless Mäuse neuere Treiber als auf der deutschen. Habs probiert, die neuen Treiber funktionieren einwandfrei. Derzeit is zwar keiner bei der V500 Maus für den Mac dabei, aber dafür bei anderen Mäusen.

Gruß

Oliver
 
Zurück
Oben Unten