Bluetooth Liste löchen

mcshark

mcshark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Bluetooth Liste löschen

Wie kann man die Liste der benutzen Bluetooth Geräte unter "Bluetooth" -> "Gerät durchsuchen…" löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Würde mich auch mal interessieren. Bei mir stehen da auch noch längst ver-ebay-te Handys drin.
 
IS eigentlich ganz easy...


Systemeinstellungen >Bluetooth > Geräte > Gerät auswählen > Verbindung löschen...

und weg isses

Viele Grüße,
Alex
 
AxlF schrieb:
IS eigentlich ganz easy...


Systemeinstellungen >Bluetooth > Geräte > Gerät auswählen > Verbindung löschen...

und weg isses

Viele Grüße,
Alex
Denkste!
Da steht nur mein neues K750i drin. Will ich aber Daten zu dem Gerät senden, werden trotzdem noch T610 und K700i mit in der Liste aufgeführt.
 
Stimmt.. Du hast Recht...

Suche und öffne mal die Datei "com.apple.Bluetooth.plist"
Im Abschnitt
<key>RecentDevices</key>
stehen die zueltzt Verwendeten Geräte drin (Datum und MAC Adresse).
Jetzt musst Du nur dort die entsprechenden Geräte löschen (oder alle), bluetooth einmal deaktivieren und wieder aktivieren, und schon stehen keine mehr drin.

Alternativ kannst Du :

Datei senden... > Datei asuwählen > Gerätekategorie > bevorzugte Geräte

Dann zeigt es nur die Geräte an die noch seit meinem ersten Post drinstehen an.

Viele Grüße,
Alex
 
Mhhh funkt bei mir nicht so wie es soll, aber wüsste jetzt auch nicht was ich falsch mache ... "denk"
 
Zurück
Oben Unten