Bluetooth Lautsprecher tragbar mit Mikrofon

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich suche nach einem kleinen Bluetooth-Lautsprecher, den ich am Mac und unterwegs nutzen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Folgende Features wünsche ich mir für maximal 200 Euro:
* Der Lautsprecher sollte einen guten Akku haben und mindestens 2-3h Wiedergabe aushalten, bevor er an die Steckdose muss.
* Klangmässig sollte er nicht wie eine leere Blechdose klingen.
* Mikrofon für Siri am Mac und unterwegs fürs Freisprechen mit iPhone
* Schön klein muss er sein, und trotzdem optisch ansprechend sein (muss kein Alu sein, Kunststoff tut es auch)
* Auch am Strom sollte er nutzbar sein, ohne das man warten muss, bis der Akku voll ist.
* Ganz klar sollte er auch am Strom und beim Betrieb noch den Akku laden.

Gibt es sowas in der von mir angegebenen Preisklasse oder kann ich das vergessen?

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten