bluetooth lautsprecher teufel Motiv Verbindung wird immer getrennt

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
ich habe die bluetooth lautsprecher von teufel motivB
Sie klingen zwar gut aber werden ständig getrennt.
Wie lässt sich dies verhindern?
 
WLAN abschalten. Keine BT Maus und Tastatur benutzen. Dann erneut probieren.
 
@ AgentMax,
BT Maus und Tastatur habe ich nicht, aber Wlan abschalten nein Danke ich schreibe auch nicht auf Schiefertafeln und lebe im 21.Jahrhundert und nicht zu Beginn der Industrialisierung :confused:
 
WLAN hat die gleiche Frequenz wie BT (wenn 2,4GHz Netz genutzt wird). Daher kann man es nur als Fehler ausschließen wenn man es abschaltet.
 
Im 21. Jht nutzt man für zuhause auch kein BT, höchstens für die Badewanne.
 
Hi,
davedevil, deine Aussage trägt aber nicht zur Problemlösung bei, und ist Überflüssig !, an den Treadersteller, würde auf 5Ghz W-Lan umstellen, wenn es möglich ist.

Gruß Franz
 
Das mag sein. Aber er hst die Problemlösung mit einem Spruch von wegen 21.Jht abgebügelt. Er will ja eben nix abschalten. Da finde ich das legitim.
 
Zurück
Oben Unten