Bluetooth Kopfhörer für die Watch

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern für die Apple Watch.

Zu Hause nutze ich zum telefonieren die beim iPhone 11 pro mitgelieferten Kopfhörer mit Kabel, suche aber noch was für unterwegs für die AW5 LTE, wenn ich das iPhone mal nicht mit habe.

Die Klangqualität ist mir nicht sooo wichtig, Hauptsache man versteht mich recht gut beim telefonieren.

Die AirPods sind mir ehrlich gesagt zu teuer, um unterwegs mal zu telefonieren. Ich hatte nun zwei verschiedene Modelle hier, die aber vom Pairing her und der Zuverlässigkeit des Mikros nicht tragbar waren.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
 
Ich habe mit diesen kabellosen Kopfhörern gute Erfahrungen gemacht. Klang in Ordnung, Verbindung stabil - für den Preis kann man nicht meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Wie hoch ist denn das Budget?
 
Was ist mit den Beats InEar?
Konnte diese persönlich noch nicht testen. Kosten aber um die 100.- und da es auch ein Apple Produkt ist, ist die Qualität sowie das Pairing sicher top.
 
Wie hoch ist denn das Budget?

Budget...gute Frage. Die AirPods sind mir für meine Belange definitiv zu teuer muss ich sagen. Ich höre Musik beim Laufen vielleicht mal, aber ansonsten mit den Bose-Boxen zu Hause ohne Kopfhörer. Wichtig ist mir daher, dass die Sprachqualität des Mikros für mein Gegenüber beim telefonieren gut ist.

140 Euro um den Dreh vielleicht. Gerne aber auch wesentlich günstiger. Falls das Sinn macht.
 
Budget...gute Frage. Die AirPods sind mir für meine Belange definitiv zu teuer muss ich sagen. Ich höre Musik beim Laufen vielleicht mal, aber ansonsten mit den Bose-Boxen zu Hause ohne Kopfhörer. Wichtig ist mir daher, dass die Sprachqualität des Mikros für mein Gegenüber beim telefonieren gut ist.

140 Euro um den Dreh vielleicht. Gerne aber auch wesentlich günstiger. Falls das Sinn macht.

Für 140€ kriegst du aber Airpods. Da würde ich nicht lange zögern und zugreifen. Die Dinger sind revolutionär...
 
Ich hänge mich hier mal mit ran:

auch ich suche ein paar gute, kabellose Kopfhörer für meine AW 5 — allerdings möchte ich diese zum Sport (hauptsächlich zum joggen) nutzen.
die AirPods haben wirklich einen fantastischen Klang, aber leider halten sie bei mir nicht gut im Ohr und würde diese beim laufen sofort verlieren.
wäre schön, wenn ihr ein paar Empfehlung geben könntet, da dieser Markt doch sehr unübersichtlich (für mich) ist.
 
Ich habe mir vor 3 Jahren die Bose Soundsport geholt da ich kein sonderlicher Fan von In-Ears bin und die Soundsport werden weder tief in den Höhrkanal gesteckt, noch blockieren sie diesen. Finde ich beim Joggen angenehmer, da man die Umgebung auch noch mitbekommt. Der Akku hält 6 Stunden, beide Ohrstöpsel sind mit Kabel verbunden (gibts inzwischen auch kabellos) und haben eine integrierte Fernbedienung (laut/leiser, play/pause, nächstes/vorheriges lied, siri starten usw..). Klang und Sprache soweit top, Preis liegt aktuell um 115€. Sind nicht mehr die neusten, bin aber immernoch sehr zufrieden und die Dinger kommen gerade beim Sport regelmäßig zum Einsatz. Die Ohrstopsel haben integrierte Halter für die Ohrmuschel, sodass sie bei Bewegung auch wirklich gut sitzen. Jedenfalls bei mir. Es gibt verschiedene Silikoneinsätze aber jedes Ohr ist ja bekanntermaßen verschieden. Das Design ist Geschmacksache und sie wirken etwas klobig. Beim Tragen merkt man es aber kaum..
 
Zurück
Oben Unten