Bluetooth-Kompatibilität seid iOS 5

Fussel942

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze ein iPhone 4 sowie einen iPod touch der 3. Generation (Anfang 2010 gekauft); beide laufen nun unter iOS 5.

Bisher - unter iOS 4 - konnte ich beide problemlos via Bluetooth zum Musikstreaming mit dem Auto verbinden. Nun habe ich jedoch das Problem, dass beide Geräte nichtmehr erkannt werden, auch wenn sie wenige Zentimeter vom Bildschirm und der Bedieneinheit entfernt sind.

Ich denke daher, dass es etwas mit der Bluetooth-Kompatibilität unter iOS 5 zu tun hat. Hat jemand selbige Probleme oder kennt eine Lösung?



lg
 
Ford?

Ich habe das Problem, dass es zwar geht, aber nach 10 Minuten steht bei mir im Tachodisplay "Lesefehler" und es geht dann gar nichts mehr (auch nicht telefonieren). Muss dann BT am iPhone ausschalten und neu verbinden. Das geht so mal gar nicht. Bis zur BETA3 hat es einwandfrei funktioniert und seit der BETA4 keine Chance mehr :(

Ford weiß von nichts (wie immer) und Apple kann mir auch (noch) nicht helfen.
 
Nein, Volvo ;)

Dann scheint es ja wirklich an iOS 5 zu liegen.
Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth hat bei mir nichts gebracht. :confused:
 
Zurück
Oben Unten