Bluetooth: K610i nur über integriertes bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von stoevenberger, 14.12.2006.

  1. stoevenberger

    stoevenberger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Habe ein K610i mit passenden PlugIns, es lässt sich auch problemlos über integriertes Bluetooth an meinem MBP mit isync syncen.

    Habe damals dummerweise an meinem G5 die 50 € für Bluetooth gespart, deshalb hab ich mir einen Stick gekauft, und zwar zunächst den D-Link 122.
    Das hat aber nicht so toll funktioniert, es wird zwar erkannt, bietet aber nur Adressbuch und Modemfunktion an. Folgerichtig erkennt isync das Telefon zwar, kann aber nicht verbinden.
    Darauf hab ich einen neuen Stick besorgt, diesmal den Belkin F8T012.
    Ist genau das gleiche Problem.

    Ich hab es jetzt mit 2 BTO-Sticks an 2 Rechnern mit 3 Systemen und 4 verschiedenen Telefon-PlugIns versucht, das Problem ist immer das gleiche geblieben.
    Komischerweise funzt es makellos mit dem Apple BTO aus dem MBP

    :(

    Würde mich freuen über ein paar weiterführende Tipps...
     
  2. stoevenberger

    stoevenberger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nur für den Fall, das jemand ein ähnliches Problem hat:

    Mit dem älteren D-Link BT-Stick 120 lässt sich das Telefon komplett syncen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen