Bluetooth intern nicht mehr verfügbar?

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo mein bowerbook g4 1,67 mit mit airport und bluetooth onboard hat das bluetooth nicht mehr verfügbar was kann dieses sein???

kenne es nur von meinem g4 imac wenn ich den d-link adapter entferne.....:(

grüsse pommesgt
 
zeigt der System Profiler das Bluetooth-Device an?
Wenn ja, mach dich mal auf die Suche nach dem entsprechenden .plist file.
Das ist die Voreinstellung. Evtl. ist die kaputt.
(Kann dir leider nicht sagen wie das genau heisst, da ich kein bluetooth hier am Rechner habe. Aber mit der Findersuche sollte das klappen ~/Library/Preferences/com.apple….plist )
 
Hat sich gerade erledigt es ist nur das Symbol in der Menüleiste welches spinnt in den Systemeinstellungen einmal "Bluetoothstatus in der Menüleiste anzeigen" aus und weider an machen und es läuft wieder;)


aber es ist schon komisch.........:confused:
 
sufu hilft :) hatte grad das selbe problem mit meinem macbook. einfach einmal in der menüleiste verschwinden lassen und schwups is es wieder gut... danke, grü0e, schönes we
 
Zurück
Oben Unten