1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth im G5 1,8

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Phaidon, 22.01.2005.

  1. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Ich suche eine interne Bluetooth Karte für meinen G5 Power Mac, kann aber niegendwo eine finden - selbst der Applestore bietet anscheind keine an, es sei denn ich lasse sie beim Kauf direkt einbauen.Gibt es keine Karten zum nachträglichen Einbau? Am liebsten wäre mir natürlich Bluetooth 2.0.

    Grüße
    Phaidon
     
  2. zerozero

    zerozero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt ist mir keine bekannt... bin mal gespannt, ob andere eine kennen ...
     
  3. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die original BT Karte nachträglich bei einem Apple Händler einbauen lassen, soweit ich weiss. Obs da Karten für den PCI/PCIx Slot gibt, weiss ich auch nicht.
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Welche Händler? Die die ich gefragt habe, konnten das nicht.

    1. Es gibt USB Sticks für BT Funktionalität.

    2. Seit kurzem folgende Info:

    Frank
     
  5. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    guck mal hier: http://shop.verteilerkreis.de/product_info.php/products_id/1105
    da kannst du das Modul und die Antenne bestellen! Musst du dann allerdings selbst einbauen!
     
  6. max_9.2.1

    max_9.2.1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    4
    Da würd ichmir aber nen Stick von Acer usw holen.
    Die kosten nur die Hälfte oder weniger.

    Hab zwar BT eingebaut, merke aber null Unterschied zum Stick,
    ausser daß ein USB-Port frei ist...
     
  7. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ja, aber wenns unbedingt Intern sein soll - ist halt ne Frage des Geschmacks - und des Geldbeutels :)
     
  8. max_9.2.1

    max_9.2.1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    4
    Appropos Geschmackssache:

    Ich versteh schon die Unsitte nicht,
    Apple Desktops auf den Tisch zu stellen,
    (...wie groß müssen die noch werden?)
    aber jetzt auch noch andersherum,
    sodaß man die Schnittstellen sehen kann?

    Das würde mir zu weit gehen :)))
     
  9. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Geschmackssache eben:)! Und die Schnittstellen siehste ja sowieso beim G5 zumindest Audio, USB und FireWire! ...und wenn der Schreibtisch groß genug ist -bittesehr!