W
willbaer
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.06.2002
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
Hardware:
MacBook Pro. Modellident, MacBookPro6,1. Prozessor, Intel Core i5 2,53 GHz.
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.5 (das MacBook ist ca. ein halbes Jahr alt)
Internes Bluetooth:
Apple Bluetooth-Softwareversion: 2.3.8f7
Hersteller: Broadcom
Firmware-Version: v20 c487
Headsets:
Plantronics Voyager PRO+
Plantronics Calisto PLT
Nachdem beide Headsets ordnungsgemäß im Bluetooth angemeldet sind, werden sie in, Systemeinstellungen, Bluetooth, mit, Verbindung eingerichtet: Ja und, Verbunden: Ja angezeigt.
Sie sind auch in den Systemeinstellungen Ton sichtbar und anwählbar.
In Systemeinstellungen, Ton, Ausgabe, kommt für einige Zeit das bunte Zeiträdchen nach der Anwahl, bei Eingabe genauso.
Der Ohrhörer gibt aber keinen Ton aus. Der Eingangspegel reagiert beim Sprechen nicht.
Ebenso funktionieren beide Headsets nicht mit Kommunikations Programmen, z.B. Skype, trotz dass sie in den Systemeinstellungen Ton aktiv sind.
Mit Bluetooth USB Adaptern Plantronics BT, D-Link DBT-120 oder D-Link DBT-122) gibt es keinerlei Probleme.
Es wurden beide Headsets einzeln ausprobiert!
Weiß Jemand Rat, oder kann mir helfen......
Mit freundlichen Grüßen
Willbaer
MacBook Pro. Modellident, MacBookPro6,1. Prozessor, Intel Core i5 2,53 GHz.
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.5 (das MacBook ist ca. ein halbes Jahr alt)
Internes Bluetooth:
Apple Bluetooth-Softwareversion: 2.3.8f7
Hersteller: Broadcom
Firmware-Version: v20 c487
Headsets:
Plantronics Voyager PRO+
Plantronics Calisto PLT
Nachdem beide Headsets ordnungsgemäß im Bluetooth angemeldet sind, werden sie in, Systemeinstellungen, Bluetooth, mit, Verbindung eingerichtet: Ja und, Verbunden: Ja angezeigt.
Sie sind auch in den Systemeinstellungen Ton sichtbar und anwählbar.
In Systemeinstellungen, Ton, Ausgabe, kommt für einige Zeit das bunte Zeiträdchen nach der Anwahl, bei Eingabe genauso.
Der Ohrhörer gibt aber keinen Ton aus. Der Eingangspegel reagiert beim Sprechen nicht.
Ebenso funktionieren beide Headsets nicht mit Kommunikations Programmen, z.B. Skype, trotz dass sie in den Systemeinstellungen Ton aktiv sind.
Mit Bluetooth USB Adaptern Plantronics BT, D-Link DBT-120 oder D-Link DBT-122) gibt es keinerlei Probleme.
Es wurden beide Headsets einzeln ausprobiert!
Weiß Jemand Rat, oder kann mir helfen......
Mit freundlichen Grüßen
Willbaer
Zuletzt bearbeitet: