bluetooth headset

  1. lexer

    lexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    hallo leute,

    ich habe vor kurzem versucht mit meinem powerbook über ein bt-headset mit skype zu telefonieren. nur leider funktionierte das nicht so richtig !?!? mein mac erkannte zwar sofort das logitech headset aber das brachte nichts ? ich habe in der systemsteuerung alles auf das headset eingerichtet (mikro und sprachausgabe --> auf bt headset) aber die Sprachausgabe erfolgte noch immer über die lautsprecher des powerbooks, das einzige das ich über das headset bekam waren die systemsounds.....

    vielleicht hat jemand ein par tips für mich - und eine hardware-empfehlung für ein neues bt-headset

    mfg

    alex
     
    lexer, 30.04.2006
  2. Starduster

    StardusterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ,

    anfangs hatte ich auch Probleme.
    Ich verwende jetzt als BT-USB Adapter den D-Link DBT-120 und als Headset den Jabra 250v.
    Die Versionen Jabra200 und Jabra 250 funktionieren ebenfalls.
    Gruß
    Tomas
     
    Starduster, 30.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth headset
  1. tomtom007
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    530
  2. martman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.281
    martman
    04.01.2013
  3. H@ns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    782
  4. tiga67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.511
  5. matar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.209
    myblogtrainer
    02.12.2012