Bluetooth Headset zu leise

jackmac

jackmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also,

Ich hab ein Bluetooth Headset (Logitech Mobile Pro), das ich eigentlich für Skype verwenden wollte. Bedauerlicherweise ist das Gerät aber etwas leise, und so viel ich auch an den Einstellungen in OS X (Tiger) rumspiele, es wird einfach nicht lauter. Ein wirkliches Gespräch über Skype ist nicht möglich.

Ich hab auch das Forum durchsucht, und es scheint ja allgemein ein kleines Problem mit der Lautstärke von Mikros zu geben. Jetzt die Frage, kann man das irgendwie softwaremässig beheben? Oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen (Also das Standard Audio Setup Input in den Systemeinstellungen ist auf Maximum für das Headset, aber hilft nicht wirklich was)

Wäre nett, wenn irgendwer mir helfen könnte.
 
Hallo

ich habe das selbe Headset wie du und verwende es auch unter Skype.
Also um genauer zu sein erst seit heute Morgen, da ist der d-link bluetooth-Adapter-gekommen, mit dem das Headset endlich funktioniert. Ich hab bis jetzt nur einmal einen Test-Anruf beim Skype echo123 probiert, was aber problemlos geklappt hat. Ist bei dir jetzt der Kopfhörer vom Headset zu leise oder das Mikro? Die Lautstärke kannst du ja auch am Headset selber verstellen. Wenn du möchtest können wir das auch nochmal zusammen ausprobieren über Skype. jeder auf seiner Seite mit dem schnieken Headset :D
Mein skypename ist cewldood.
 
Zurück
Oben Unten