Bluetooth Headset verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von krissi123, 03.09.2006.

  1. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    hallo!

    Ich hab ein Logitech BT headset, welches ich normalerweise nur mit meinem Handy benutze. Jetzt wollt ich es mal an mein MacBook anschließen (Skype usw.). Habe also den BT-Assistenten gestartet und das Headset gesucht. Es wird aber leider nicht gefunden. Auch mit den Kennworteinstellungen habe ich schon rumgespielt. Das Headset ist natürlich eingeschaltet.

    Hat jemand ne Idee?

    mfg
    krissi
     
  2. Beta09

    Beta09 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Headset denn im FindMe-Modus? Den machste bei Logitech Headsets im Normfall, indem du nach dem Einschalten die Powertaste gedrückt hälst, bis es rot blinkt :)
     
  3. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    oh jo, das wars.
    danke ;)
     
  4. Beta09

    Beta09 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.

    Hatte das gleiche Phänomen vor ein paar Tagen auch, bis mir ein Licht aufgegangen is ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen