Bluetooth Headset Jawbone II

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Nach dem ich über das Bluetooth Headset Jawbone II viel recherchiert habe, bin ich etwas verwundert über die sehr unterschiedlichen Bewertungen.

Kann wer von euch etwas aus eigener Erfahrung zu dem Produkt schreiben. Am wichtigsten ist mir die Sprachqualität auf Seiten des Gesprächspartners. Ich verwende mein iPhone über die homezone Option von t-mobile und habe eine dem Festnetz ebenbürtige Sprachqualität, was mir auch wichtig ist. Wenn ich mit dem Kabel-Headset telefoniere, habe ich ein gute Sprachqualität. Ich suche jetzt etwas für Unterwegs oder wenn ich mit meinen Lütten beschäftigt bin und trotzdem Anrufe annehmen will. Hier sollen die Umgebungsgeräusche nicht übertragen werden. Das erwarte ich von dieser gehypten NoiseAssassin Technology. Jedoch soll diese über diesen Sensor recht unzuverlässig funktionieren (bzw. von der Einstellung sehr abhängig sein).

Kurz: Hört der Gesprächspartner (wie aktuell bei mir der Fall) bei Verwendung
- mit dieser NoiseAssassin Technology (Sprachqualität an sich vermindert?)
- ohne diese Technologie
einen (großen) Unterschied zu einem "normalen" Telefongespräch via Festnetztelefon (Aussetzer, Störgeräusche, Echos, rauschen, vollduplex usw.)?

Über eure Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

Eine weitere Frage: Kann man das Gerät nur über die USA kaufen (amazon.com) und muss ich dann zusätzlich Zoll oder ähnliches zahlen?
 
…hmmm – vielleicht habe ich auch zu viele Fragen auf einmal gestellt: Hat denn wer von euch überhaupt den Jawbone II und ist glücklich damit ;-)
 
Zurück
Oben Unten