Bluetooth Headset für Skype unter Lion auf Macbook Air late 2010

tiga67

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Kann jemand eine konkrete, aus eigener Erfahrung gut funktionierende Empfehlung abgeben für ein Bluetooth Headset mit dem man unter Lion auf einem Macbook Air late 2010 vernünftig skypen (5.3.59.1093) kann: gute Sprachqualität, keine Aussetzer, keine Beschwerden der Gegenüber etc.?

Vielen Dank & Grüße,
tiga67
 
Ich benutze ein "Samsung Bluetooth-HS HS3000" mit dem Macbook Pro (Lion), funktionert alles bestens (auch mit dem iPhone)
 
Danke für den Hinweis - ich suche allerdings eine Lösung ohne "Drähte", also eine in-ear-Version. Ich muss mich richtig frei bewegen können, das geht für mich nicht mit kabelgebundenen Ohrstöpseln.
 
Dabei sind recht kurze Kabel, kannst aber auch deine eigenen Kopfhörer anschliessen. Ich nutze das Teril beim Mountainbiken, im Auto und auf der Couch, die Kopfhörer halten super. Ich behaupte jetzt mal dass die Bewegung noch freier ist, da du das Gewich einfach irgendso "hinklipsen" kannst und den Klumpen nicht am Ohr hast.

In wiefern dich das Kabel selber stört kann ich natürlich nicht einschätzen.
 
Hallo Feix, danke für die zusätzlichen Infos! Das Kabel als solches ist das Problem. Die verheddern bei mir immer und z.B. ein Plantronics Voyager Pro (erstes Modell und das UC) sitzt super komfortabel und gleichzeitig sicher bei jeder Bewegung auf dem Ohr, prima Sprachqualität in beide Richtung, A2DP, Micro-USB-Ladeanschluss etc. tralala - aber Skype kannste vergessen, nur Audio-Müll.
 
Zurück
Oben Unten