Bluetooth Headset anschließen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bastian80, 02.11.2004.

  1. bastian80

    bastian80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi zusammen,
    wollte ganz gerne mein Bluetooth Headset an meinem Rechner nutzen...Der Bluetooth Setup Assistant erkennt es auch, sagt dann nur, das die Software keine Headsets unterstützt... gibt es da ne andere Software? Wollte das mit iChat nutzen...
    Danke
     
  2. bastian80

    bastian80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2004
    ich habe gerade gehört, dass man in der Systemsteuerung eingabe und ausgabe auf das Headset umstellen kann...
    Habe nur leider keine Ahnung wei das gehen soll, kann...
    Jemand ne Idee
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Systemeinstellungen->Ton->Ein/Ausgabe. Wenn das BT Gerät aufgefürht ist, dann dürfte es, wenn Du Glück hast, mit den meisten Programmen funktionieren.
    P.S. Es wäre interessant zu erfahren, welches BT-Headset es ist.

    minbo
     
  4. thomas76530

    thomas76530 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    welches headset ist es?
    habe auch vor mir eins zuzulegen. weiß nur nicht welches. hat jemand tipps?
     
  5. bastian80

    bastian80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2004
    meines ist das "Silver Crest HS 2700 BT", es wird gerade bei Lidl in Norddeutschland angeboten (39€). Funktioniert super mit meinem 6310i nur mit meinem Mac will es nicht.
    Über Ton/ Eingabe-Ausgabe wird es nicht erkannt... bekomme vom Bluethooth Assistenten immer ne Fehlermeldung.
     
  6. bastian80

    bastian80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2004
    jemand noch nen Tipp?

    Hat sonst jemand noch ne Alternativlösung über USB oder so (für nen Headset)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen