1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth (Handy-G4) telefonieren

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von mogg1984, 01.04.2005.

  1. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein G4 IBook 800Mhz und ein Sony ericsson t68i.
    Ich würde gerne die beiden miteinander Verbinden und über den Mac telefonieren. Momentan verbinde ich mit ROMEO zum SMS schreiben und Syncronisieren.

    Ist das möglich bzw welches Programm kann ich da benützen?

    mfg

    markus :rolleyes: :(
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    ich sage, du bist (glaub ich) im falschen forum ;)

    sonst mal die suche verwenden. ich weiß es gab einen fred, hab aber den namen des progs vergessen
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Edit: Gelöscht wegen groben Unfug ;)