Bluetooth Handy für iChat oder Skype nutzen?

  1. c.niel

    c.niel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Nachdem im Thread weiter unten die umgekehrte Möglichkeit angefragt wird, mache ich mal einen neuen Thread auf.

    Gibt es eine Möglichkeit per Bluetooth am Handy iChat oder Skype am Mac zu nutzen?
    Ich stelle mir das so vor, das ich das Handy quasi als "Headset" für den Mac nutzen kann. Fände das äußerst sinnvol, so könnte ich meine Gespräche bequem mit meinem Handy von der Couch aus führen und könnte trotzdem iChat oder Skype nutzen (also kostenlos telefonieren).

    Hat dazu jemand eine Lösung?
     
    c.niel, 09.02.2007
    #1
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    dazu ist mir keine lösung bekannt
     
    aretiss, 10.07.2007
    #2
  3. Vanilla Bear

    Vanilla Bear MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    97
    Auch wenn das nicht die Lösung ist die du gerne hören möchtest.... Kauf dir eine Freispecheinrichtung (die gibts schon unter 40€) Das funktioniert dann aber sicher.
    Tut mir leid dass ich dir nicht anderes helfen kann :)
     
    Vanilla Bear, 10.07.2007
    #3
  4. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Skype geht auf einigen Geräten via Fring (allerdings nicht via BT, sondern WLAN, GPRS oder UMTS)

    Für iChat wäre mir keine Lösung bekannt.

    Gruß bungee1
     
    bungee1, 11.07.2007
    #4
Die Seite wird geladen...