Bluetooth Gerät entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DER_KOMTUR, 07.12.2004.

  1. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte einmal mein Nokia 9810 als Bluetooth Gerät über die Systemeinstellung hinzugefügt.
    Jetzt habe ich ein SE K700i und möchte das 9810 aus der Bluetooth Geräte auswahl heraus haben.
    In den Systemeinstellungen/Bluetooth habe ich das Gerät entfernt, es erschein aber immer noch wenn ich auf Dateiübertragung gehe obwohl es ausgeschaltet und entfernt wurde.
    Hat Jemand einen Tip?
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    In den Netzwerkeinstellungen, da ist VPN usw. auch drin.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.190
    Zustimmungen:
    3.687
    com.apple.Bluetooth.plist entweder bearbeiten und das 9810 da entfernen, oder das file komplett löschen. dann muss man aber wieder alles einstellen mit dem pairing usw..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen