Bluetooth funktioniert nicht...

Cyra

Cyra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein neues Handy (Nokia 2630) und wollte grade mal versuchen mein Adressbuch per Bluetooth zu übertragen.
Scheinbar gibt es aber ein Problem:

Dateien an das Handy senden funktioniert einwandfrei (probiert mit mp3's). Wenn ich aber das Gerät durchsuchen will, bekomme ich nach der Passwort Eingabe (bei beiden Geräten) immer erst eine Zeitüberschreitungs-Mitteilung und dann dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Wenn ich direkt im Adressbuch auf das Bluetooth Symbol klicke, soll ich ein Passwort eingeben - dann kommt sofort "Verbindung fehlgeschlagen".

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache???
LG Cyra
 
Wieso machst Du es nicht per isync? Googel einfach mal nach "Nokia 2630+isync plugin", dann sollte Dir geholfen werden können.

Aus dem Adressbuch selber können mit einigen Handys SMS versand werden, zum Agbleich der Kontakt- und Termindaten ist isync da.
 
Zurück
Oben Unten