Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth funktioniert nicht mehr

  1. MrBerns

    MrBerns Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Habe ein Problem mit meinem Bluetooth-dingens.

    Seit dem letzten Update funktioniert das Bluetooth nicht mehr.

    Das Bluetooth Symbol in der Menüleiste ist durchgestrichen
    und wenn ich auf das Symbol klicke erscheint: "Bluetooth nicht verfügbar".

    Weiss jemand weiter?

    Ist übrigens ein Powerbook G4 1,33 GHz 17" ...

    Thx
    Berns
     
    MrBerns, 31.08.2006
  2. flo_da_ho

    flo_da_hoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Neustart ... geht aber auch anders irgendwie :)

    MfG Florian

    p.s. gab auch schon mal genau den gleichen Thread... aber bei der Suche hier im Forum verweise ich jetzt nicht auf selbige :)
     
    flo_da_ho, 31.08.2006
  3. andisk

    andiskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schonmal mit meinem PB G4 1,5 GHz. Manchmal hat es glaub einfach keine Lust. Bei mir lag es auch nicht an einem Software-Update. Bin mir nicht mehr sicher, aber könnte sein, dass ein Neustart geholfen hat. Weiß ja nicht ob du grad nen neuen Uptime Rekord hast, aber wenn nicht würd ich das mal versuchen;)
     
    andisk, 31.08.2006
  4. flo_da_ho

    flo_da_hoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    flo_da_ho, 31.08.2006
  5. andisk

    andiskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Das hört man doch gerne ;)
     
    andisk, 31.08.2006
  6. MrBerns

    MrBerns Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad den PRAM Reset gemacht ... hat nichts gebracht ....

    Was ist denn der Uptime Rekord ???
     
    MrBerns, 31.08.2006
  7. MrBerns

    MrBerns Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jaja uptime rekord --- alles klar. nein versuche nicht irgendwelche rekorde mit meinem computer zu brechen . will nur dass das bluetooth wieder funktioniert
     
    MrBerns, 31.08.2006
  8. Mikrokosmonaut

    MikrokosmonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    18
    Die Zeit seitdem du deinen Mac das letzte mal gebootet hast. Persönlich habe ich mal 28 Tage geschafft.

    Achso, bei meinem Ibook will das Bluetooth Modul gelegentlich auch nicht mehr, dann half aber bis jetzt immer ein Neustart.
     
    Mikrokosmonaut, 31.08.2006
  9. flo_da_ho

    flo_da_hoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    meinen Link habt ihr aber schon gesehen. Da steht es doch.
     
    flo_da_ho, 31.08.2006
  10. MrBerns

    MrBerns Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    neustart hilft nix PRAM reset auch nix

    in meiner systemeinstellung ist bluetooth gar nicht mehr vorhanden

    kann es sich auch um einen hardwarefehler handeln?

    ist das bluethooth modul auf dem mainboard oder eine antenne wie's airport?

    es ist als wäre es nie da gewesen ... seeehr mysteriös ... :(
     
    MrBerns, 31.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert
  1. andigesi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
    andigesi
    31.12.2010
  2. Danijel123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
    cyqu_rayte
    28.05.2008
  3. inflex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
    hakegmbh
    12.12.2006
  4. supergeheim
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    762
    supergeheim
    20.04.2006
  5. Eisbär_
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    677
    Eisbär_
    08.05.2005