Bluetooth für MacPro

C

Core i7Mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
gude leuz,
ich hab vor mir die neue Macic Mouse von Apple zu kaufen weil ich die steuerung so geil finde... :D
Allerdings hat der MacPro kein Bluetooth an Bord.
Ich hab gelesen dass man so ne BT Karte nachrüsten kann, aber die sind ziemlich teuer und ich weiß auch nich woher man die bekommt......
Also dachte ich mir, dass die Maus vl auch mit normalen Bluetoothsticks funktioniert.... Geht das??
Und wenn ja mit welchen Sticks???
Danke schonmal für die Antwort
 
Also ich hab meinen Mac Pro billig mit nem original Modul von eBay nachgerüstet. :Pfeif:
 
Trust BT-2400p funktioniert super. Ist wohl auch einfacher zu bekommen, als das D-Link Teil, das inzwischen EOL ist.
 
cool den trust bt2400p hab ich sogar...
im handbuch steht nur für windoof.....
Brauchtest Du einen Treiber??? Oder hat das ding so funktioniert?
danke
 
Anstecken und testen. Wenns geht, gehts so. Wenn nicht dann nicht.
Eine gute liste unterstützter Hardware findet man in der osx86-wiki.
Ich verlink die böse Seite mal nicht. Einfach Google anwerfen.
 
der von trust geht. ich hab ihn einfach an die tastatur gestekt und er funktioniert. jez brauch ich nur noch die Maus.....
Danke leute für die schnelle Hilfe
 
Hallo,
den D-Link DBT-120 habe ich seit ca. 2 Jahren (per USB) an meinem MacPro 1.1 und der funktioniert einwandfrei.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten