Bluetooth FM Transmitter - iPhone 6 Probleme

L

Lettermann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir von Belkin einen Bluetooth FM Transmitter gekauft, um im Auto meine Musik von Spotify über mein iPhone 6 abspielen zu können und die Freisprechfunktion zu nutzen.
Hier das Modell: http://www.amazon.de/Belkin-Transmitter-Freisprecheinrichtung-LC-Display-Bluetooth/dp/B004W2IX3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420632167&sr=8-1&keywords=Belkin+CarAudio+Connect

Das Problem ist, dass ich keine Anrufe mit dem Gerät annehmen kann. Ich bezweifle aber stark, dass das Gerät einen Fehler hat, die Taste mit der man sowohl Gespräche annehmen kann, die Musik stoppen und starten kann funktioniert grundsätzlich.
Ich kann mit der Taste meine Musik bei der Spotify App starten, stoppen, Titel weiterschalten. Auch kann ich wie in der Beschreibung erwähnt Siri über das Gerät starten. Nur, wenn ich einen Anruf bekomme und diesen annehmen will, dann passiert einfach nichts, wenn ich die Taste drücke, der Anruf wird nicht angenommen und es klingelt weiter.

Meine Frage ist daher: gibt es im iPhone 6 irgendeine Einstellung, die mir fehlt? Also so etwas wie "Gesprächsannahme durch Bluetooth zulassen" oder Ähnliches?
Ich konnte auch nach längerer Suche in den Einstellungen nichts entdecken.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
 
Kann geschlossen werden. Es funktioniert nun.
 
Zurück
Oben Unten