1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth firmware aktualisierung 1.1: deinstall?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von HolgerAndreas, 01.06.2004.

  1. HolgerAndreas

    HolgerAndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich Doofbert habe neulich ohne nachzudenken, alles Softwareupdate-Objekte zur Installation manuell ausgewählt. Richtig, auch die nicht vorgeschlagenen.

    Jetzt habe ich die Bluetooth Firmware-Aktualisierung 1.1 installiert. BT tut nicht mehr - ich kann nicht mal mehr den Reiter in der Systemeigenschaften aufmachen "Fehler beim Öffnen...". Geschweige denn eine BT-Verbindung aufbauen:

    --> Wie kann ich diese Firmware-Aktualisierung rückgängig machen?
     
  2. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Tja, ist mir leider auch passiert..

    Hast Du schon eine Lösung...?
     
  3. HolgerAndreas

    HolgerAndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    BT Firmwareupdate

    Nochmal ich,
    (Hallo Peetem)

    Meine Lösung: Reinstall - ziemlich windows-like.

    (Habe bei Apple Support nachgefragt: Option 1: ca. 50 Euro zahlen für einzelne Anfrage oder ca 500 (!!) Euro für Verlängerung der 90-Tage-Supportzeit. Habe dankend abgelehnt. Bin im Netz nicht fündig geworden. Nachfrage bei gravis vor Ort, als auch support liessen mich zu dem Schluss kommen, dass das deterministischste Ergebnis mit einem Reinstall zu erwarten ist.)

    Wenn jemand weiss, ob man die BT Firmware-Aktualisierung 1.1 jetzt wagen kann - ich bin interessiert.
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Ähem, ich hab das bei mir einfach installiert. Gab zwei Updateprogramme für Maus und tastatur unter Dienstprogramme. Habe beide gestartet und gut war. Hatte ich nur Glück?